Aufruf zum ehrenamtlichen Bürgerprojekt: „100 Stufen für Osterspai“

Seit vielen Jahren schon ist die wichtigste Zuwegung aus unserer Ortsmitte zum Rheinsteig sanierungsbedürftig. Die alten Holzstufen sind stark verwittert und stellen eine echte Gefahr für alle Wanderer dar....

Um unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie Gästen wieder ein sicheres „Begehen“ der Rheinsteig-Zuwegung zu ermöglichen, sollen diese nun gegen Betonstufen ausgetauscht werden.

Hierfür benötigen wir jedoch Helfer und rufen daher zum ehrenamtlichen Bürgerprojekt „100 Stufen für Osterspai“ auf. Jeder freiwillige Helfer zählt!

Los geht es bereits am kommenden Samstag, den 05.02. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr an der Rheinsteigfahne in Höhe des Kastanienweg 23. 

Helfer können sich vorab beim Ortsbürgermeister Sebastian Reifferscheid anmelden, aber auch spontan gerne noch dazustoßen.

Sebastian Reifferscheid, Ortsbürgermeister

100 Stufen für Osterspai